Lenny Montana – ein Wrestler, spielt in „Der Pate“ den Killer Luca Brasi. Ungewohnt einen Text zu sprechen, friert er förmlich ein, als er vor Marlon Brando steht. Coppolla nahm dieses Missgeschick zum Anlass für die hübsche Idee, Luca Brasi seinen Text vorher „üben“ zu lassen, wodurch die Missgeschick-Stelle ihren Sinn bekommt.
The Power of Mistakes.

Kraft der Fehler – Coppolla/Montana
Markiert in:     

Ein Kommentar zu „Kraft der Fehler – Coppolla/Montana

  • 2007-11-23 um 14:40
    Permalink

    Wie bei die Status wird die Situation definiert von die Anderen Mitspieler, net wahr? Und ich hatte das Gefuhl, dass die Anderen diese Chance nicht haben wahr genommen. What a great chance to tell a good story… Wenn einer „einfriert“, können die Andere etwa ihn soford zu eine Hochstatus fordern und definieren. Eine stiller Godfather… Text uben läst ihn aber klein.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.