Dan Richter

 Auch im neuen Jahr gebe ich Impro-Workshops
diesmal für Fortgeschrittene
Infos hier.


Februar/März 2005



21.02.05

Endlich steht der Termin für unsere Brillenschlangen-Party fest:
Am 18. März feiert die Chaussee der Enthusiasten das Erscheinen des neuen Hefts "Brillenschlange Nr. 7" im SO 36 mit Pauken und Trompeten. Dafür haben wir uns die hochgelobte Neukommer-Band Ohrbooten eingeladen. Wir werden natürlich vorlesen, mit brennenden Textmappen jonglieren und Musik auflegen.


Hier posieren die Ohrbooten vor einer Wand, auf der jemand ulkigerweise zum Geschlechtsverkehr mit den gesamten USA auffordert.

Robert Naumann, unser Star-Layouter ist noch am Rumwurschteln, weshalb ich hier noch keine Titelseite des Hefts anpreisen kann.

*****

Am 25.2. Lassen wir bei der Chaussee der Enthusiasten eine Überraschungsbombe platzen, die ich natürlich nicht verraten darf. 

*****
14.02.05

Interview mit dem Stadtmagazin {030} über die Lesebühnen im Allgemeinen und das Kantinenlesen im Besonderen.

 

 

 

 Dan Richter

 

Kontakt