Dan Richter - Empfehlungen, Tips und Links

 

Hier möchte ich den interessierten Web-Surferinnen beweisen, dass dies nicht die einzige interessante Seite des Internet ist.

Lesebühnen   Improtheater    Veranstaltungs-Orte  

 

Lesebühnen

Chaussee der Enthusiasten
Donnerstags 20.00 Uhr
Frannz Club, Berlin Prenzlauer Berg
mit Dan Richter, Jochen Schmidt, Andreas Kampa, Stephan Serin
 

Kantinenlesen
Samstags 20.00 Uhr
Alte Kantine, Kulturbrauerei, Knaackstr. 97, Berlin Prenzlauer Berg
mit Dan Richter und Gästen der Berliner Lesebühnen

jeden letzten Freitag des Monats in Görlitz, "Basta!"

 

Improtheater

Foxy Freestyle
mit Dan Richter, Janine Tuma, Steffi Winny, Matze Fluhrer, Paul Moragiannis, Andrés Atala Quezada, Fee Stracke

 

 

Impro-News
Aktuelle Meldungen über die Berliner Impro-Szene

 

Veranstaltungs-Orte

Alte Kantine
Es ist ein phantastisches Glück, dass die Betreiber der Alten Kantine, Uwe Lippold und Ingo Witzmann im Jahr 2000 den Mut hatten, in ihrem schönen Tanzraum das Gipfeltreffen der Berliner Lesebühnen auftreten zu lassen. Inzwischen ist die Alte Kantine auch die Heimat meines Improtheaters Foxy Freestyle
 

Scheinbar
Hier lernte ich 1999 auf der Bühne laufen. Oft ist die Scheinbar dafür gelobt worden, jedem seine sieben Minuten zu geben. Aber hat sich jemand in den Weiten des weltweiten Netzes schon mal die Zeit genommen, Werner, Stefan, Dani und Gwendolin zu loben?
Die Scheinbar war außerdem von 2002 bis 2004 regelmäßige Heimat von PaulaP.