Mich überrascht immer wieder der unbedingte Wille, theatralen Ansätzen unbedingt einen Namen zu geben und den auch noch schützen zu lassen.
Mir möge mal jemand den Unterschied zwischen Action Theater und Viewpoints erklären.

Trademarks
Markiert in:

Ein Kommentar zu „Trademarks

  • 2010-09-21 um 10:27 Uhr
    Permalink

    Den Unterschied kann ich Dir nicht erklären. Aber ich bin dafür, dass besonders im künstlerischen Bereich mehr noch die Creativ Commons eingesetzt wird. Warum nicht bestimmte Methoden, Formate und so weiter unter CC stellen, man kann da ja eine Namensnennung fordern und so das eigene know how bewerben. Hier kann kann die Kultur noch einiges aus dem Netz lernen.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert